NOMINIERUNG
Alle Marken werden im Rahmen einer ungestützten Umfrage im Youngcom Jugendnetwork (Altersgruppe 16 bis 35 Jahre; n=200; Januar 2024) nominiert.
TEILNAHME "LIEBLINGSMARKEN 2024"
- Das Voting startet am 01.05.2024 und endet am 01.10.2024
- Abgefragt wird jeweils die beliebteste Marke (in einer Auswahl von mindestens 3 und maximal 8 Marken) einer Kategorie.
- Gewinner ist die Marke mit den meisten Stimmen aller Voter im Alter von 16 bis 35 Jahren
- Nominierte Unternehmen können während des Votings ihre Fans und Follower zum Voting einladen und somit die Anzahl der Stimmen erhöhen.
METHODIK Repräsentative Online-Befragung Erhebungszeitraum: 01.05. bis 01.10.2024 Befragte Altersgruppe: 16 bis 25 Jahre; 26 bis 35 Jahre; +35 Jahre Kernzielgruppe: 16 bis 35 Jahre Mindestanzahl Teilnehmer:innen pro Kategorie: n= 1.000 (Altersgruppe 16 bis 35 Jahre) Anzahl abgefragter Marken:
Mindestens 3, maximal 8 pro Kategorie Fragestellung: z.B. „Die beste Bausparkasse?" -> Auswahl aus 6-8 Marken
Es gewinnt die Marke mit den meisten Stimmen in der Altersgruppe 16 bis 35 Jahre.