Wähle jetzt deine Lieblingsmarken und die interessantesten neuen Produkte!

Die YoungBrandAwards sind das große jährliche Online-Verbrauchervoting.
Hier kannst Du Deine Lieblingsmarken und die interessantesten neuen Produkte wählen.

Es werden wieder Geldgewinne und zahlreiche Preise von teilnehmenden Unternehmen
im Gesamtwert von über € 4.000,-
verlost
.
Das Online-Voting startete am 15.02.2022 um 12.00 Uhr und läuft bis zum 15.10.2022 um 12.00 Uhr.

Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir folgende Gewinne:

4 mal € 500,–
5 mal € 250,–
10 mal € 100,–

Allos: 1 Produkt Paket mit Drinks, Müsli, pflanzlichen Aufstrichen & Tee

Bad Heilbrunner: 1 x Teaya Überraschungspaket

Blaek: 3 Kits im Wert von je 33 Euro

Bauck: 3 Pakete mit jeweils sieben Produkten

Duschbrocken: 1 x Überraschungspaket

DEICHMANN: 20 x Einkaufgutscheine

HARIBO: 30 x Überraschungspakete

Haferkater: 5 Pakete mit je: 4x Granola 200g, 4x Granola 200g, 4x Apfel-Zimt Topping 25g, 4x Hibiskus-Zitrone Topping 25g,1 Holzlöffel zum Porridge genießen

KlosterKitchen: 3 x Pakete Meeretich-Ingwer

Livi´s kleine Helden: Probierpaket mit 5 Trays

Naturata: 3 x Naturata Produkt Pakete

Vegannett: Testpaket

Wild Olive Lab: Ein Testpaket bestehend aus WILD OLIVE LAB Pulver und Kapseln


Im Laufe des Votings (bis zum 15.10.2022) werden regelmäßig weitere Sachpreise ergänzt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Nach der Angabe von Alter, Region und Geschlecht startet das Voting.

Nachdem gewählt wurde, erscheint das Adressfeld für die Gewinnspielteilnahme.
Nach Angabe der E-Mail Adresse und Bestätigung des Teilnahmelinks in der daraufhin versandten E-Mail, wird an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Alle Gewinner werden nach Beendigung des Votings im Oktober 2022 ausgelost und per E-Mail persönlich benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen sind unter folgendem Link erreichbar >>

Veranstalter:
Die YoungBrandAwards finden seit 2011 jährlich statt.

Durchführendes Institut ist die Youngcom GmbH.

Der Rechtsweg bleibt ausgeschlossen.

Methodik
YoungBrandAwards
Markenvoting

Randomisiert, repräsentatives Online-Voting

Erhebungszeitraum:
jeweils 15.05. bis 15.10.

Befragte Altersgruppe:
16 bis 99 Jahre

Abgefragte Kategorien:
28 (2021:20)

Abgefragte Marken:
Jeweils 6 bis 8 pro Kategorie

Teilnehmer pro Markenkategorie:
mindestens 1.000 Personen (ab 2021)

Gewinner:
Es gewinnt die Marke mit den meisten Stimmen einer  Kategorie in der Altersgruppe 16 bis 35 Jahre.

Auszeichnung: Beliebtsteste Marke (Kategorie)

Methodik
YoungBrandAwards
Produktvoting

Randomisiert, repräsentatives Online-Voting

Erhebungszeitraum:
15.02. bis 15.10. (2021: 15.05. bis 15.10.)

Befragte Altersgruppe:
16 bis 99 Jahre

Teilnehmende Produkte:
52 (2021)

TopNewProduct Gewinner:
26 (2021)

Auszeichnung: TopNewProduct

Teilnehmer pro Produkt:
mindestens n=300 Persone
n

Score basierend auf:
Produktinteresse (0 bis 5 Sterne/Punkte)

Mindestpunktzahl Gewinner (=Bewertungsscore):
3,
0 von 5,0 Sternen/Punkten

de_DEGerman