Die besten Girokonten 2024:

Methodik
Produkte & Services für junge Leute

Randomisiert, repräsentatives Online-Voting

Ziel der Erhebung: Herausarbeitung des grundsätzlichen Interesses an einem Produkt/Service durch a) Abfrage der konkreten Produktmerkmale und Vorteile und b) Bewertung des Interesses.

Erhebungszeitraum: 15.02. bis 15.10.2022

Befragte Altersgruppe: ab 16 Jahre

Teilnehmende Produkte & Services: 21

Gewinner: 4

Auszeichnung: Gewinner

Befragte Personen pro Produkt & Service: mindestens n=300 Personen

Score basierend auf Produktinteresse:
Frage 1: Hast Du von Produkt/Service/Anbieter X gehört?
(Skip Antwort: Das ist grundsätzlich nichts für mich)
Frage 2: Welche Merkmale und Vorteile von X gefallen Dir? (Multiple Choice)
Frage3 : Wie interessant findest Du Produkt/Service X? (0 bis 5 Sterne/Punkte)

Mindestpunktzahl Gewinner (=Bewertungsscore):
3,
0 von 5,0 Sternen/Punkten

de_DEGerman