Ziel der Erhebung: Herausarbeitung des grundsätzlichen Interesses an einem Produkt/Service durch a) Abfrage der konkreten Produktmerkmale und Vorteile und b) Bewertung des Interesses.
Erhebungszeitraum: 15.02. bis 15.10.2022
Befragte Altersgruppe: ab 16 Jahre
Teilnehmende Produkte & Services: 21
Gewinner: 4
Auszeichnung: Gewinner
Befragte Personen pro Produkt & Service: mindestens n=300 Personen
Score basierend auf Produktinteresse: Frage 1: Hast Du von Produkt/Service/Anbieter X gehört? (Skip Antwort: Das ist grundsätzlich nichts für mich) Frage 2: Welche Merkmale und Vorteile von X gefallen Dir? (Multiple Choice) Frage3 : Wie interessant findest Du Produkt/Service X? (0 bis 5 Sterne/Punkte)
Mindestpunktzahl Gewinner (=Bewertungsscore): 3,0 von 5,0 Sternen/Punkten