Teilnehmen können alle neuen Produkte die nach dem 01.10.2020 auf dem deutschen Markt erschienen sind.
Auch noch nicht veröffentlichte Produkte können am Voting teilnehmen.
Produkthersteller haben die Möglichkeit sich direkt und eigeninitiativ zur Umfrage anzumelden.
Nach einer Überprüfung erfahren Sie, ob Ihr neues Produkt die erforderlichen Kriterien erfüllt, und damit für die Teilnahme zugelassen und nominiert wird.
Für die Prüfung entstehen keine Kosten.
An der Umfrage 2022 können Produkte aus den Bereichen „Food“ & „Non-Food“ teilnehmen.
Anmeldungen sind bis zum 01.10.2022 möglich.
Abgefragt werden Produktbekanntheit, die Produktmerkmale und das Produktinteresse.
Alle Produkte die mindestens 300 Bewertungen und einen durchschnittlichen Score (Produktinteresse) von 3.0 von 5.0 erreicht haben, erhalten das Siegel „TopNewProduct 2022“ und können dieses umgehend für ihre Kommunikation nutzen.
Die Auswertung und Vergabe erfolgt jeweils zum 01. eines Monats (ab April bis Oktober 2022).
Repräsentatives, randomisiertes Online-Voting
Erhebungszeitraum:
15.02. bis 15.10. (2021: 15.05. bis 15.10.)
Befragte Altersgruppe:
16 bis 99 Jahre
Teilnehmende Produkte:
52 (2021)
TopNewProduct Gewinner:
26 (2021)
Auszeichnung: TopNewProduct
Teilnehmer pro Produkt:
mindestens n=300 Personen
Score basierend auf:
Produktinteresse (0 bis 5 Sterne/Punkte)
Mindestpunktzahl Gewinner (=Bewertungsscore):
3,0 von 5,0 Sternen/Punkten
*Die Auszeichnung kann zu keiner Zeit garantiert werden
Institut: Youngcom GmbH Gütersloh/München
Datenschutz: Das Voting findet auf der agentureigenen Umfrageplatform Opinyou.com statt.
Alle Server stehen in Deutschland. Es werden keine persönlichen Daten erhoben.
Lediglich für das Gewinnspiel wird die Kontaktadresse gespeichert.